von Ballmoos Solar GmbH

Solarstrom für Ihr Eigenheim

VON BALLMOOS SOLAR GMBH
SOLARPROFI MIT JAHRELANGER ERFAHRUNG UND REGIONALEN PARTNER


Als gelernter Bauspengler und Dachdecker stieg ich 2013 in die Solarbranche ein und durfte als Hilfsmonteur mein erstes Solarmodul auf einem Landwirtschaftsbetrieb installieren. Im darauffolgenden Jahr erlernte ich das praktische Handwerk des Solateurs und konnte als Bauleiter vier Jahre lang viele schöne Solarstromanlagen umsetzen.


Schnell wurde mir klar, dass dies meine Zukunft ist. Nach mehreren Aus- und Weiterbildungen im Bereich erneuerbarer Energien und Photovoltaikanlagen sammelte ich weitere vier Jahre Erfahrung in der Solarbranche als Solarberater und Projektleiter.


Mit dem Motto «One for all» – eine Ansprechperson für alles – und der Vision, unseren Kunden unkomplizierte, pragmatische und qualitativ hochwertige Solarstromanlagen zu einem fairen Preis anzubieten, gründete ich im November 2021 die Einzelunternehmung „Von Ballmoos Engineering“, die als Generalunternehmung fungierte und Solarprojekte im Segment Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser realisierte.


Nach zwei ergebnisreichen Geschäftsjahren und mehr als 40 erfolgreich umgesetzten Solarprojekten wurde die „von Ballmoos Engineering EF“ am 12.01.2024 in die neu gegründete „von Ballmoos Solar GmbH“ integriert.



Marco von Ballmoos Gründer und Inhaber

 


Als Mitglied im schweizerischer Fachverband für Sonnenenergie Swissolar sind wir ein geprüftes Unternehmen und verpflichten uns damit Solarprojekte nach geltenden Schweizer Normen und aktuellem Stand der Technik umzusetzen.


Mit unseren starken Partnerunternehmen im Rücken, sind wir stolz darauf, unseren Kunden weiterhin die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten und freuen uns darauf, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.



UNSERE PARTNER